ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

Besuchbar mit Termin!
100% Originalbilder - garantiert !!!
Bitte keine anonyme Anrufe!
Arbeitszeiten von 11:00 bis 22:00 Uhr

Hallo lieber Gentlemen,

schön, dass Du auf mein Profil gekommen bist!
Ich bin eine erfahrene Lady mit Ausstrahlung, die weiß, was sie will und das auch gerne bei einem ausgiebigen Liebespiel von meinem Gegenüber einfordert.
Leidenschaft, Natürlichkeit, Hingabe & eine Portion Humor sind meine Vorzüge....
Ich bin die Daniela, komme aus Litauen, bin 162 cm klein, zierlich, schlank, 50 kg, rasiert, ich habe blonde lange Haare und Körbchengrösse 75C. Bist Du ein anspruchsvoller gepflegter Gentlemen gerne auch älteren Semesters der nicht auf der Suche nach schneller billiger B*mserei und Massenabfertigung ist, hast Du die Nase voll von Damen, die bei einem Date ständig auf die Uhr schauen und drängen Dich schnell zum Ende zu kommen? Dann bist Du bei mir genau richtig !! Vergiss alle DIE die Dir nur eine nicht authentische Show vorspielen und triff Dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit Dir genießt. Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten? Bei mir kannst Du beides geniessen.
Welcher Mann träumt nicht davon einmal von einer schönen Frau verwöhnt zu werden um zu entspannen und den Alltag zu vergessen?
Ich bin eine attraktive, niveauvolle, zärtliche und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem sportlichen und gepflegten Körper, ausserdem bin ich eine charmante Kuschelmaus und eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich biete Dir eine zärtliche und niveauvolle sinnliche Entspannung, die Dich fast alles vergessen lässt, bei mir wird niemand abgefertigt. Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt ist mir wichtig. Ich biete und erwarte ebenso, absolute Zuverlässigkeit, Niveau und Diskretion!
Interessen:
Ich treffe mich nur mit gepflegten & intelligenten Gentlemen, die in der Lage sind zu sagen, was sie wollen und die Bezeichnung "Gentleman" auch verdienen. Ich lege großen Wert auf körperliche Pflege und Gesundheit.
Unser Kennenlernen gestalte ich zwanglos, reibungslos und ohne Unterbrechungen, wie z.B. Handyklingeln.
Lust und Leidenschaft gehören ebenso zu meinem Naturell, wie Respekt und
Verantwortungsbewusstsein.
Herz, Lust und Verstand sind für mich die ausschlaggebenden Punkte für ein Date.
Service ((Alles mit Schutz (auch Franz)! )):
Küssen, Körperküsse, ZK (bei Sympathie), Schmusen, kuscheln,
streicheln, Extra langes Vorspiel, GF6, GV, FR beidseitig / 69, EL (wenn rasiert), KB, Pr*statamassage, Intim-Massage, Öl-Massage, erot. Massagen, Rückenmassage.
Ich bin tel. von ca.09.00 - 21.00 Uhr erreichbar.
Solltest Du mich nicht erreichen und eine Rückmeldung wünschen, so teile mir dies bitte per SMS. Aus Diskretionsgründen werde ich dich nie zurückrufen, sondern mich nach Wunsch via SMS unverfänglich melden! Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über Whats App oder SMS.
Mein Text und meine Fotos entsprechen der Realität auf die Du Dich freuen darfst.
Ich bin gespannt auf DICH und freue mich darauf, Dir eine schöne Zeit schenken zu dürfen...
Bussi und vielleicht bis bald, Daniela
KONTAKT
Auf Anfrage
Freiburg im Breisgau
nur besuchbar
0151-61683785
heute
11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Nur nach Terminvereinbarung
PROFIL
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES